Donnerstag, 4. November 2010

Party-L00K {AMu & Frisur}

Da letztes Wochenende eine Feier anstand, nutzte ich die Gelegenheit, um mich mal wieder so richtig rauszuputzen. Dafür wollte ich ein spektaktuläres und auffälliges AMu in den Farben gelb-grün. Das Ganze sollte natürlich wunderschön glitzern. Zum Abrunden habe ich künstliche Wimpern verwendet.






 Die Farben sind aus der Sleek Circus Palette und das Glitzer ist aus der NYX Glitterati Glitter Cream Palette. Das Glitzer kann man ganz einfach mit etwas Wimpernkleber fixieren. Dazu müsst ihr nur etwas Wimpernkleber auf das bewegliche Lid tupfen und dann den Glitzer drüber streichen. Hält bombensicher den ganzen Abend.

Frisur

Für diese Frisur dreht ihr euch einen Abend vorher Papilotten ein. Diese dann am nächsten Tag wieder rausmachen und die Locken mit ein paar Haarnadeln einfach nur feststecken. Wollt ihr genauer wissen, wie es geht?





1 Kommentar: