Montag, 1. November 2010

Benefit Box O' Powder - Dallas

Dieses Rouge ist ein Traum, nicht nur für Pferdefreunde :)





Die Verpackung gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist harte Pappe, welche aber wirklich sehr stabil ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir jeden Moment kaputt gehen würde. Die Verpackung ist wirklich absolut Geschmackssache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Mitgeliefert wird auch dieser kleine Pinsel, wunderbar für unterwegs. Auf dem ersten Blick wirkt er sehr billig, ist aber wunderbar weich und verteilt das Puder angenehm auf der Haut. Der kleine Griff ist aus Holz.

Die Textur ist genau mein Fall. Ein sehr weiches Puder, mit mittlerer Deckkraft. Somit lässt es sich toll verblenden und man kann schon fast gar nicht 'zu viel' davon nehmen. Es lässt sich mühelos auftragen und gut in die Haut einarbeiten. Für meinen recht dunklen Hautton eignet es sich wirklich toll als Rouge, aber auch als Kontur-Puder. Man sieht wirklich frisch damit aus! Für helle Hauttypen ist es sicher auch ein toller Bronzer. 

Ich finde es ist ein absoluter Allrounder, für jede Hautfarbe geeignet.

Kosten: 32,00 €
Gewicht: 12,0 g
Zu kaufen z. B. bei Douglas, Breuninger, Benefit in Amerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen