Dienstag, 2. November 2010

Benefit 'All you need is gloss' {LE}


Diese Lipglosse sind toll, aber definitiv kein Must-Have. Sie sind limitiert, als nur kurze Zeit erhältlich. Wer sie haben möchte, sollte sich also beeilen!
Sie kosten 29,50 € für 6 x 3,0 ml.
Die Verpackung besteht (wie immer bei Benefit) aus harter Pappe, geschützt mit einer Plastehülle.

Der Applikator gefällt mir persönlich sehr gut, also man kann den Gloss damit wunderbar auftragen.

Die Farben habe eine angenehme Deckkraft. Den Schimmer bei den Glossen sieht man auch auf den Lippen. Es ist ganz feiner Glitzer, also wirklich angenehm und wirkt nicht wie Kinderschminke.
Auch wirklt der Glanz so, als hätte man vollere Lippen. Aber ich denke, dass kriegt auch ein günstigerer Lipgloss hin ;-)

Die Textur ist nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig. Sehr ähnlich den MAC Lipglasses. Auf den Lippen klebt er überhaupt nicht. Die Lippen sind mit einer ordentlichen Portion bedeckt, die auch dem Aneinanderreiben der Lippen stand hält und sie geschmeidig belässt.

Die Haltbarkeit der Glosse sind ganz OK, jedoch für den Preis nicht wirklich gut. Das gibt es bessere im Drogeriebereich. Noch mal würde ich mir sicher keinen Benefit Gloss kaufen (außer er ist runtergesetzt).

Das Set besteht aus 6 verschiedenen Farben:

• Back to the fuchsia (schimmerndes fuchsia-pink)
• 24 K (schimmerndes gold)
• Life on the a list (koralle-pfirsich-Ton)
• Who are you wearing (kräftiges pink)
• I'm with the band (schimmerndes gold-pink)
• Almost famous (schimmerndes braun-gold)

Back to the fuchsia & 24 K





I'm with the band & Almost famous







Who are you wearing & Life on the a list




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen