Mittwoch, 3. November 2010

Benefit 'The fab lane' {LE}

Ein Produkt aus der Holiday Collection 2010 von Benefit durfte bei mir einziehen. Dieses Set beinhaltet folgende Produkte:

• Originalgröße des Bronzers "Hoola"
• Originalgröße des Primers "That Gal"
• Originalgröße der Mascara "BadGal Lash" in schwarz


Statt 75 $ kostet das Set nur 49 $. Also perfekt zum Ausprobieren und Testen.





Ist die Tasche nicht niedlich? :D


Wenn ich alles ausgiebig getestet habe, werde ich auch dazu meine Meinung Preis geben :)

Kommentare:

  1. Wenn statt der Mascara was anderes drin gewesen wäre, hätte ich mir das Set auch geholt.
    Die Tasche ist wirklich süß. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara. Die Meinungen gehen da weit auseinander. Die Bürste ist im Vergleich zu anderen wirklich riesig, macht aber (für mich) ein tolles Volumen.

    AntwortenLöschen