Sonntag, 17. Oktober 2010

Sleek Divine Circus Palette


Kürzlich habe ich mir bei eBay die Sleek Circus Palette bestellt. Diese ist limitert und für uns Deutsche schwer erhältlich. Aber ich habe eine tolle Anbieterin gefunden, welche die Palette zum fairen Preis verkauft *Klick*
Sie kam innerhalb einer Woche gut verpackt und somit unbeschädigt bei mir zu Hause an, was ich für Auslandseinkäufe in Ordnung finde.

Und so sieht sie aus :)




Umverpackung




 




Palette



Wie ihr seht, ist die Palette rot und nicht wie gewöhnlich schwarz. Ist absolut Geschmackssache. Da gefallen wir die schlichten schwarzen einfach lieber. Aber der Inhalt zählt :)





Farben




Die Pigmentierung ist, wie bei den anderen Paletten auch, sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich einen Look damit schminken und die Farben swatchen.
Die Farben sind sehr intensiv und knallig. Ich steh auf sowas :)
Bis auf 3 Farben, sind alle anderen matt. Die 2. Farbe oben (v. l.), die 3. und 5. unten sind schön metallisch-schimmernd. Das ist mir sch bei der "Storm" Palette sehr positiv aufgefallen. Somit ist die Palette wirklich individuell super verwendbar.

Als ich sie ausgepackt hatte, war das erste, was mein Freund dazu sagte: "Das sieht aus wie Kinderschminke".
-.-* Herzlichen Dank auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen