Dienstag, 19. Oktober 2010

Hinweis für Sigma-Shopping in Amerika

Gerade habe ich meine neue Bestellung fertig gemacht. Die letzte ist schon einige Monate her. Damals habe ich so um die 14 $ Versand bezahlt. Ich finde das echt okay, darum wollte ich auch wieder bestellen.

Nur diesmal bin ich beim Versandkosten überprüfen fast von der Couch gefallen. 51,50 $ Versand !? Hallo?! Geht's noch? Ich war natürlich gleich auf 180, da ich mich ewig gefreut habe, endlich bestellen zu können. Daraufhin habe ich Sigma eine E-Mail geschrieben, wie das dann sein kann, das die Versandkosten so krass gestiegen sind. Die Antwort darauf kam sehr zügig. Also, die haben halt alles neu kalkuliert und dadurch sind die höheren Versandkosten entstanden. Wenn die Artikel also eine bestimmte Menge wiegen, wird automatisch der Internationale Express Versand gewählt und man kann nichts dagegen tun. Eine Möglichkeit wäre, die Bestellung zu splitten, aber das wäre für mich am Ende noch teurer gekommen.

Also, rotzfrech wie ich bin, habe ich nach einem Rabatt gefragt. Und da kam folgende Antwort:

Wenn du eine Sigma Professional Premium Kit bestellst, gib bei der Bestellung den Code "PREMIUM" ein und du sparst 20 $ !!!

Wer vor hat, sich dieses Kit zu bestellen, kann mit diesem Code also schön sparen!

Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Tipp ein wenig geholfen.
Bestellen könnt ihr bei www.sigmabeauty.com




PS: Was ich mir bestellt habe, erfahrt ihr dann, wenn alles da ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen