Samstag, 18. September 2010

MAC Prep + Prime Eye



Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach der richtigen Eyeshadow Base.
Natürlich ging das schwieriger als zunächst erwartet. Nach dem riesigen Flop mit der p2 Base bestellte ich mir die MAC Prep + Prime Eye Base.




Ich habe die Farbe Medium Dark gewählt, da ich selber einen dunkleren Teint habe. Die Farbe ist genau meine Hautfarbe also dahingehend wirklich super. 
Nur leider als Eyeshadow Base absolut nicht zu gebrauchen. Der Lidschatten sowie die Base krauchen schlimmer in die Lidfalte als ohne Base. Absolut nicht zu empfehlen.

Was jedoch richtig super funktioniert, 
diese Base als Concealer zu benutzen. Ich hab es jetzt vollkommen zweckentfremdet, aber dadurch ist es wenigstens kein kompletter Fehlkauf. 
Mit MAC Prep + Prime
Ohne MAC Prep + Prime





Preis: 17,00 € für 5g


Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr andere Prep + Prime Produkte?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen