Sonntag, 19. September 2010

Lidschatten - Palette

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lidschatten - Palette bestellt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Paletten, dennoch wollte ich es einfach versuchen. Da zu diesem Zeitpunkt die Paletten von kosmetik-kosmo.de ausverkauft waren, habe ich mich bei eBay umgesehen und wurde von sehr vielen Paletten regelrecht überhäuft.

Da stellt sich natürlich die Frage, wonach man eine Palette aussuchen sollte. Ich wollte so viele Farben wie möglich und nicht eine bestimmte Richtung. Also ist eine 120er Palette dafür perfekt geeignet. Nach zahlreichem Durchklicken der Anbieter und der Bewertungen kam ich bei einem Anbieter namens Lenka-Kosmetik vorbei. Gute Bewertungen, also warum nicht auch dort bestellen? Kurze Zeit später kam die 120er Palette dann auch bei mir an. Kein zerbrochener Lidschatten oder ähnliches.

Nun verwende ich die Palette für fast jedes AMu und kann sie vor allem Einsteigern wirklich nur ans Herz legen.
Momentan haben sie derzeit sogar eine Rabatt-Aktion, zuschlagen lohnt sich also!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Pigmentierung sehr, sehr gut ist und die Lidschatten auf einer guten Base (ich nehme UDPP) auch wahnsinnig gut halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen